Radio Adria - Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 25431

Christian schrieb am 31.05.2013 - 14:38 Uhr
Schöne Erinnerung, Danke für diese Seite!
R.Walter schrieb am 23.05.2013 - 18:51 Uhr
Was für eine verrückte ( Urlaubs) Zeit..Sonne...baden...und Radio Adria hören.
Besser konnte man es wirklich nicht haben.
Ein Besuch im Studio, war jedes mal ein Erlebnis.
Bei einem Besuch haben wir auch Jean Andre kennen und schätzen gelernt.
In den Jahren danach haben wir immer wieder gern Jean Andre für unsere privaten Party,s gebucht.
(Insider des CB Funk Freundeskreis Hamburg wissen das noch )
Heute würde man sagen...das ein immer ein
MEGAHAMMER !!!!!
Danke Radio Adria und deren Macher für die wunderschöne Zeit.
Marcus schrieb am 18.08.2012 - 17:15 Uhr
Von 1979 bis in die 90er Jahre war ich jährlich in Bibione und habe immer Radio Adria gehört und auch einmal den Sender besucht. Als der Sender nicht mehr war, ist irgendwie auch ein Stück Urlaub gegangen. Ich war zwischenzeitlich öfter mal noch in Bibione und es fehlte irgendwie was Smilie
Neulich bin ich umgezogen und habe tatsächlich noch Aufkleber und Postkarten gefunden. Sofort kamen Erinnerungen an die schönen Jahre hoch und auch einige Tränchen wurden vergossen....
claudio schrieb am 14.08.2011 - 21:40 Uhr
Ciao an alle Grado und RadioAdria-Fans, ich bin in meiner Jugend in Grado zuerst Hotel Serena, auch Villa Bernt, in PuntaSpin und dann in TenutaPrimero groß geworden. Jede Ferien, Ostern, Pfingsten, Sommerferien, Weihnachtsferien haben wir dort verbracht. Als Kind und Jugendlicher war dies wirklich meine schoenste Zeit. Dies war in den 70-80 Jahren. Es war einfach schoen, der Zusammenhalt unter den Campern/Leuten aus aller Welt. Sprache mit Haenden und Füssen und den Nachbarn aus der Heimatstadt- das ganze Jahr hat man sich nicht gesehen-aber irgendwie in Grado war super. Ich schwaerme und erzaehle noch von den alten Zeiten. Da waren noch Stromausfall, kaltes Wasser in den Duschen an der Tagesordnung. Es war eine wunderschoene Zeit. Zuletzt war ich vor ca. vier Jahren in Grado. Habe die o.g. Campingplätze besucht um zu sehen wie es ist. Fazit vorweg. Alles super modern- aber kein Flair mehr. Chip-Karten zum Einlass, Gebühr wenn man mal wieder den Campingplatz besuchen will etc. Klar, es ist alles moderner, bequemer, schneller, luxorioeser geworden? Aber so gut wie kein Flair mehr. Jetzt könnt Ihr sagen, die Zeit und die Ansprueche wandeln sich; ich gebe Euch recht. Aber ists deswegen schöner? Auch stimme ich zu, wenn ihr sagt, vergangenes ist vorbei- es zaehlt die Gegenwart und die Zukunft. JA, so ist es. ABER mir hat es in meiner Kindheit/Jugend dort gefallen. Vielleicht sehen, hoeren wir uns mal wieder dort. Wuensche Euch eine gute, schoene, erholsame Ferienzeit im ehemaligen Sendegebiet des Senders RADIO Adria. Tanti cari saluti manda Claudio
P.S. Morgen,15.8.,ist in Italien ein sehr hoher Feiertag - hier wurden frueher in Grado die Boote wunderschoen geschmueckt und eine Wallfahrt nach Barbarna gemacht.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Matthias schrieb am 02.04.2011 - 21:24 Uhr
Hallo, den Papierschallplatten-Song (Perry - Santa Rosa) gibts jetzt auf Youtube in viel besserer Qualität und in voller Länge:

//www.youtube.com/watch?v=8tzmF4Hws1A

LG!
Mafioso schrieb am 23.03.2011 - 15:34 Uhr
Hallo,
ich fahre schon seit 1979 bis Dato nach Italien an die obere Adria, genauer nach Cavallino um dort meinen Jahresurlaub zu verbringen.
Sehr sehr schade finde ich, dass es den Radiosender --Radio Adria-- nicht mehr gibt. Kann sich niemand dazu durchringen, diesen Sender wieder zu neuem Leben zu erwecken?
Dies wäre echt wünschenswert!
LG
Mafioso
Webmaster Johnny schrieb am 25.02.2011 - 11:49 Uhr
Neues Radio Adria Gästebuch ab heute den 25.2.2011 in Betrieb!

Für Eure Einträge, besten Dank im Voraus!

L.G. - Johnny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz